Mittwoch, 9. Mai 2012

Klein Vlieland mit Fisch und so... :-)

Jetzt ist das Zweite Teil für unseren Urlaub am Mittelmeer fertig, wir fahren ja bald wieder nach Languedoc Roussillon und dafür habe ich ja schon den wunderbaren Seaside von der Hamburger Liebe für meine Grosse zu diesem Shirt vernäht. Diesmal war also die Kleine an der Reihe und herausgekommen ist ein süsses Sommerkleid. Für das Kleid habe ich den Stoff "Fisch und So", ebenfalls von der Hamburger Liebe, gewählt. Der Schnitt ist das Klein Vlieland von Schnittreif. Den Schnitt finde ich richtig gut!

2 Kommentare:

Sweets for Sweets hat gesagt…

Oh wunderschön. Der Stoff ist eh ein Traum, oder?

LG
Stephanie

Kristina hat gesagt…

...bitte schreib mir Deine Adresse, dann bekommst Du so schnell wie möglich Dein Häkelmandala.

LG, Kristina