Donnerstag, 26. April 2012

Klein Fanö und Zahnlücke... :-)

Da ist es nun! Ich habe eine Riesenfreude und es passt richtig gut! Vor allem der Mix mit dem geringelten Stoff und die niedlichen Raffungen find ich so süss! :-) Der Stoff ist ja der wunderbare Seaside von der Hamburger Liebe, der Schnitt ist das Klein Fanö von Schnittreif.
Der Grossen gefällt das Shirt auch super, bei den Bildern ging es ihr jedoch vor allem darum, die gestern neu erworbene Zahnlücke zu zeigen.... :-)

3 Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Stoffkombi, die du genäht hast! Die streifen passen so gut zu den Fischen....Gratulation der kleinen zur Zahnlücke:-)

Liebe Grüssli
Roswitha

J hat gesagt…

wie goldig...süß
Liebe Grüße Jana

Geisterbande hat gesagt…

Sehr schick dein Klein Fanö.

Gruß Madlen