Freitag, 20. April 2012

Eulenschönheiten und eine erste Leserin...

Ganz erfreut habe ich gestern die Eulenschönheiten von Lillestoff (guck hier) in meinem liebsten Stoffladen ergattern können. Ich hatte sie schon vorher im Internet entdeckt und schon gedacht, das wäre vielleicht was, um mal etwas mit meiner Grossen nähen zu können. Ganz emsig und konzentriert hat sie dann heute schon ihre gewählte Eulenschönheit ganz allein ausgeschnitten und das erste Pompombändchen gemeinsam mit mir angenäht. Spass hat das gemacht! Nun werden hier in den nächsten Tagen wohl unsere ersten sechs Eulenschönheiten entstehen, ich finde die Idee ganz klasse! :-)
Des weiteren habe ich gerade zu meiner grossen Freude entdeckt, dass mein Blog eine erste Leserin hat, wie schön! :-) Willkommen!

Keine Kommentare: