Freitag, 9. März 2012

Ostereiersuche mit Mia

Bei uns werden dieses Jahr die Ostereier ganz stilvoll gesucht. ;-) Nach dem Taschenschnitt Mia aus diesem Buch (Tolle Taschen selbst genäht von Miriam Dornemann), habe ich gestern abend diese süsse Tasche genäht, es hat total Spass gemacht und ich bin ganz stolz auf das Ergebnis. Der Hühnerstoff ist aber auch einfach zu süss und mein erstes angenähtes Bändchen, die hübschen Blümchen find ich auch einfach niedlich. Die Tasche ist sogar eine Wendetasche, innen habe ich einen bunten Smarties- oder Ostereierstoff genommen... :-) Beide Mädchen sind ganz heiss auf das Täschchen und es wird schnell ein zweites geben. Aber heute hat erstmal die Kleine Model mit Täschchen gestanden (wenn auch noch im Pyjama, aber ganz professionell... :-))

Keine Kommentare: