Freitag, 10. Februar 2012

die besagte Stoffkiste...

Das ist sie, die besagte Stoffkiste. Die, die ich so im überschwang und voller Ungeduld bestellt habe. Gefüllt mit verschiedenen Stoffen, die mir gefielen und Stoffen aus dem Sonderangebot. Aber ehrlich gesagt, es ist doch einfach schöner, selber Stoffe im Laden auszuwählen, sie zu fühlen und in echt zu sehen. Im Laden fallen einem dann Stoffe in die Hände, die einem vom kleinem Bildchen am PC gar nicht aufgefallen wären. Andersrum wirken manche Stoffe am PC mit hellem Display wunderbar farbenprächtig und dann in Wirklichkeit wirken sie einem zu dunkel. Nun gut, im Grossen und Ganzen ist mein Stoffschatz ganz schön, ich habe schon einige Ideen. Ein paar Stoffe hätte ich nicht unbedingt im Laden gewählt, aber nun werden sie halt trotzdem irgendwann vernäht. Und ich habe dazu gelernt... :-)

Keine Kommentare: