Donnerstag, 9. Februar 2012

Uhu Schuhu für die Kleine

Für die Kleine habe ich auch so einen tollen Feincord gefunden, ebenso kuschelweich und ebenso zauberhaft. Es ist der Uhu Schuhu, ebenfalls von der hamburger liebe. Und zu dem Stoff hab ich ein ganz tolles Pomponbändchen gefunden. Auch für die Kleine soll das erste Stück eine Oona werden. Die Kinder freuen sich schon riesig und sind schon Tagelang mit den Stoffen im Haus unterwegs gewesen. Die Kleine hat schon immer zu dem Stoff gesagt "mein Kleid". Für den Stoff bin ich ganz nach Solothurn gefahren zu dem wirklich wunderbaren Laden Stoffartig.
Beim ersten Recherchieren im Internet bin ich über den Laden gestolpert und es hat mich dann gepackt, dorthin zu fahren. Der Laden ist auch wirklich fantastisch, voll mit den tollsten Stoffen in allen Farben... Gut, später habe ich bemerkt, es gibt auch näher Läden mit diesen Stoffen. Hocherfreut stolperte ich im Internet über das Atelier in Lyss, das ist nun grad um die Ecke... Auch ein kleiner, aber sehr feiner Stoffladen. Zumindest das Pompombändchen konnte ich dann dort noch ergänzen. Mit Stoffen habe ich mich dann erstmal in Zurückhaltung geübt, denn ich hatte grad vorher im ungeduldigem Eifer einer Noch-nicht-Schaffenden-aber-schon-gross-Planenden einige Stoffe im Internet bestellt...

Keine Kommentare: