Montag, 27. Februar 2012

Papiertäschchen für feine Damen

Endlich habe ich meine Nähmaschine zuhause aufgestellt und so habe ich eine schnelle Tasche für die Kleine genäht. Und da wir heute den fünften Kindergeburtstag gefeiert haben und die Grosse sich neben Spielen und Smartieskuchen auch eine Bastelaktion wünschte, hatte ich gestern Abend an der Nähmaschine noch einen Einfall: eine schicke Handtaschenproduktion. Habe also einige Papiertäschchen genäht. Ach, Papier nähen ist herrlich, es geht so schnell und einfach, eigentlich sollte ich nur noch Papier nähen... ;-)
Und das sind die tollen Ergebnisse,
nachdem die kleinen Taschendesignerinnen am Werk waren:
Sie waren alle ganz stolz auf ihre Werke. Und in den Täschchen wurde dann fleissig das Schleckzeug, welches es bei den Spielen als Gewinn gab gesammelt...

Keine Kommentare: